Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Zlatan Ibrahimovic nach Kreuzbandriss vor Karriereende

22.04.2017 (mp) Die Saison von Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United ist vorzeitig beendet und zudem wird es wahrscheinlicher, dass der schwedische Stürmer nie mehr für die "Red Devils" von Jose Mourinho auflaufen wird. Der Grund dafür ist ein Kreuzbandriss. Ibrahimovic zog sich die schwere Verletzung ohne Fremdeinwirkung im am vergangenen Donnerstag im Spiel gegen den RSC Anderlecht in der Europa League zu. Der Stürmerstar wird mindestens 10 Monate ausfallen. Damit hat das Abenteuer Premier League für Ibrahimovic zum Leidwesen seines Teams und der Fans ein vorzeitiges Ende.

Zlatan Ibrahimovic hat dennoch seine Spuren in der englischen Premier League hinterlassen. So wird er ewig als Schütze des 25.000 Tores der Premier League in den Chroniken der Liga stehen. Zudem wurde der Schwede zum "Spieler des Monats Dezember 2016" gewählt. Seine erste Saison in England wird Ibrahimovic mit 17 Toren und 5 Assists in 28 Ligaspielen beenden.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail