Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Yannick Bolasie - Vertrag bis 2019

27.09.2015 (mp) Yannick Bolasie von Crystal Palace hat seinen laufenden Vertrag vorzeitig um 3,5 Jahre bis 2019 verlängert. Der Flügelspieler ist in dieser Saison noch ohne Treffer oder Torvorlage, gilt aber als wichtiger Spieler im Team von Trainer Alan Pardew. Der sagte nach der Vertragsverlängerung: "Es war meine oberste Priorität ihn bei uns zu halten und das ist mir gelungen. Ich werde ihn als Spieler weiterentwickeln. Er wird unseren Club voranbringen."

Yannick Bolasie zog die Aufmerksamkeit der Liga auf sich, als er am 11. April 2015 in 11 Minuten einen Hattrick gegen den AFC Sunderland erzielte. Der 26-Jährige wechselte im August 2012 von Bristol City zu Crystal Palace und war zuvor in vielen unterklassigen, englischen Vereinen aktiv. Yannick Bolasie spielt hauptsächlich als Linksaußen und hat mittlerweile 20 Spiele für die Nationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo absolviert, obwohl er im französischen Lyon geboren wurde.

mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail