Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Arsenal verleiht Szczesny zum AS Rom

04.08.2016 (mp) Arsenal London hat Torwart Wojciech Szczesny für die kommende Saison wieder an den AS Rom ausgeliehen. Der polnische Nationaltorwart hat unter Trainer Arsene Wenger keine Zukunft mehr bei den "Gunners" und musste sich ab Januar 2015 mit einem Platz auf der Reservebank anfreunden. In Rom war der Pole die klare Nummer 1 im Tor und wird seinen Stammplatz wohl auch in der kommenden Saison behalten. Der Vertrag von Szczesny bei Arsenal London läuft noch bis Juni 2018. Die neue Leihe beinhaltet eine Kaufoption für den AS Rom.

Wojciech Szczesny begann seine Profikarriere bei Arsenal London im Juli 2008, nachdem er im Juli 2006 aus der Jugend von Legia Warschau in die Jugendmannschaft der "Gunners wechselte. Er bestritt insgesamt 132 Ligaspiele für Arsenal London in der Premier League.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail