Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

West Ham rettet Unentschieden gegen Altona 93

01.08.2017 (mp) West Ham United ist im Testspiel gegen Altona 93 heute in Hamburg nur knapp einer totalen Blamage entgangen. Die „Hammers“ schafften gegen den deutschen Viertligisten ein 3:3 vor 5000 Zuschauern. Dabei kamen auch die Neuzugänge Pablo Zabaleta, Marko Arnautovic und Chicharito zum Einsatz.

Altona 93 machte von Anfang an Druck und übernahm die Spielkontrolle. In der 5. Spielminute erzielten die Hamburg die Führung per Freistoß, die postwendend durch Antonio Martinez ausgeglichen wurde. In der 39. Minute ging Altona 93 erneut und verdient in Führung. Die erste Halbzeit endete mit einer gelb-roten Karte für Winston Reid nach einem Foul und anschließender Schiedsrichterbeleidigung. In der ersten Hälfte wurde vor allem Rekordtransfer  Marko Arnautovic von seinen Mitspielern gesucht, der jedoch sehr pomadig spielte und kaum eine Torchance erspielen konnte.

In der zweiten Halbzeit kamen die „Hammers“ deutlich motivierter aus der Kabine und kamen in der 53. Minute zum Ausgleich durch Andre Ayew.  Nur 5 Minuten später ging Altona 93 erneut in Führung und brachte sich in der 74. Minute selbst mit einem Eigentor um die Sensation.

Stürmer Chicharito vergab kurz vor Spielende zwei hundertprozentige Chancen. Zehn Tage vor Saisonbeginn scheint das Team von Trainer Slaven Bilic alles andere als in Form zu sein. Zumindest wartet auf den Trainer noch eine Menge Arbeit vor dem ersten Ligaspiel gegen Manchester United.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail