Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Steven Gerrard beendet seine Karriere

24.11.2016 (mp) Steven Gerrard hat seine Karriere als Spieler offiziell beendet. Dies teilte der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler heute in einer Pressemitteilung mit. Gerrard war 27 Jahre im Kader des FC Liverpool, 17 Jahre davon als Profi. Zudem bestritt der ehemalige Mannschaftskapitän 504 Ligaspiele für den FC Liverpool in denen er insgesamt 120 Tore erzielen konnte. Zusätzlich machte Gerrard 114 Länderspiele für England und erzielte 21 Tore im Trikot der "Three Lions". Im Jahre 2015 wechselte der Mittelfeldspieler in die MLS zu Los Angeles Galaxy. In den USA bestritt Gerard 34 Ligaspiele und erzielte 5 Tore.

Steven Gerrard gehört jetzt schon zu den Legenden des FC Liverpool. Sein größter Erfolg ist sicher der Gewinn der UEFA Champions League im Jahre 2005 im Finale gegen den AC Mailand. Der Gewinn der englischen Meisterschaft ist dem 36-Jährigen jedoch immer verwehrt geblieben.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail