Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Aguero und Koeman ausgezeichnet

09.02.2016 (mp) Sergio Kun Aguero von Manchester City ist zum "Spieler des Monats Januar 2016" in der englischen Premier League gewählt worden. Der Argentinier erzielte im abgelaufenen Monat 5 Tore und gab eine Torvorlage in vier Spielen. Für den Stürmer von Manchester City ist es bereits die dritte Auszeichnung zum "Spieler des Monats".

Die Auszeichnung zum "Trainer des Monats Januar 2016" ging an Ronald Koeman vom FC Southampton. Der niederländische Trainer führte die "Saints" zu drei Siegen und einer Niederlage im Januar 2016. Zudem blieb der FC Southampton in den letzten drei Spielen ohne Gegentor, was auch auf die Rückkehr von Fraser Forster, nach einer längeren Verletzung, ins Tor der "Saints" zurückzuführen ist.

Ronald Koeman ist der erste Trainer aus den Niederlanden, der die Auszeichnung zum "Trainer des Monats" erhalten hat.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail