Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Aguero und Ranieri Gewinner im April

11.05.2016 (mp) Sergio Kun Aguero von Manchester City ist zum "Spieler des Monats April 2016" in der englischen Premier League gewählt worden. Der 27-jährige Stürmer erzielte im vergangenen Monat 7 Tore in 5 Ligaspielen der englischen Premier League. Für den Argentinier ist es bereits die zweite Auszeichnung zum "Spieler des Monats" in dieser Saison. Aguero setzte sich bei der Wahl zum "Spieler des Monats April 2016" gegen Alexis Sanchez von Arsenal London, Andy Carroll von West Ham United, Andros Townsend von Newcastle United, James Milner vom FC Liverpool sowie Lamine Kone vom FC Sunderland durch.

Die Auszeichnung zum "Trainer des Monats" ging zum dritten Mal in dieser Saison an Claudio Ranieri von Leicester City. Die "Foxes" holten im April 10 Punkte aus 4 Spielen und haben inzwischen das Fußballmärchen des Jahrzehnts mit dem Gewinn der englischen Meisterschaft wahr gemacht. Ranieri ist der erste Trainer von Leicester City und zweite Italiener, der die Auszeichnung zum "Trainer des Monats" drei Mal in einer Saison erhielt. Zuvor gelang dies nur Sir Alex Ferguson, Joe Kinnear und Carlo Ancelotti.

Der 64-jährige Ranieri setzte sich bei der Wahl gegen Jürgen Klopp vom FC Liverpool, Manuel Pellegrini von Manchester City und Sam Allardyce vom AFC Sunderland durch.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail