Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Salomon Rondon erzielt Hattrick gegen Swansea City

14.12.2016 (mp) Salomon Rondon von West Bromwich Albion hat im Heimspiel gegen Swansea City heute einen lupenreinen Hattrick erzielt und sein Team mit Toren in der 50., 60. und 63. Spielminute zur 3:0 Führung geschossen. Die "Baggies" gewannen das Spiel mit 3:1 und stehen nach dem Heimsieg auf Tabellenplatz 7 in der englischen Premier League. Für den 27 Jahre alten Rondon war es der erste Hattrick in der englischen Premier League. Der Mittelstürmer mit der Trikotnummer 9 hat in der laufenden Saison bereits 7 Tore in 16 Ligaspielen für West Brom erzielt.

Salomon Rondon wurde als José Salomón Rondón Giménez in Venezuela geboren und begann seine europäische Profikarriere im Juli 2008 beim spanischen Verein UD Las Palmas und spielte danach für den FC Malaga sowie für die russischen vereine Rubin Kazan und Zenit Sankt Petersburg. Im August 2015 wechselte Rondon für 18 Millionen Euro zu West Bromwich Albion in die englische Premier League.

Der Mittelstürmer hat in bisher 50 Ligaspielen für West Bromwich Albion insgesamt 16 Tore erzielt und gab 5 Torvorlagen (Assists). Seit dem Jahr 2008 ist Rondon Nationalspieler Venezuelas und machte bisher 57 Länderspiele in denen ihm insgesamt 18 Tore gelangen.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail