Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Romelu Lukaku ist Spieler des Monats

03.04.2017 (mp) Romelu Lukaku vom FC Everton ist zum "Spieler des Monats März 2017" in der englischen Premier League gewählt worden. Der 23 Jahre alte Belgier erzielte im März in drei Spielen vier Tore und gab zwei Torvorlagen. Mit seinen 4 Treffern zog der belgische Stürmer in der Liste der besten Torschützen der Premier League an Harry Kane vorbei und ist jetzt mit 21 Toren auf dem ersten Platz. Lukaku setzte sich bei der Wahl gegen Artur Boruc und Joshua King vom AFC Bournemouth, Mamadou Sakho von Crystal Palace, Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool und Nathan Redmond vom FC Southampton durch. Für Lukaku ist es die erste Auszeichnung zum "Spieler des Monats" in der englischen Premier League.

Die Wahl zum "Trainer des Monats März 2017" konnte Eddie Howe vom AFC Bournemouth gewinnen. Der erst 39 Jahre alte Trainer erhält die Auszeichnung zum ersten Mal und konnte sich gegen Jürgen Klopp vom FC Liverpool, Antonio Conte vom FC Chelsea London, Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur, Sam Allardyce von Crystal Palace und Craig Shakespeare von Leicester City durchsetzen.

Der AFC Bournemouth holte unter Howe im März zwei Siege und ein Unentschieden, kletterte auf den 11. Tabellenplatz und hat mit dem Abstieg vorerst nichts mehr zu tun.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail