Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Roberto Firmino unterschreibt neuen Vertrag bis 2023 in Liverpool

29.04.2018 (mp) Roberto Firmino hat beim FC Liverpool einen neuen Vertrag  bis zum Juni 2023 unterschrieben. Der 26 Jahre alte Brasilianer belohnt sich damit für eine tolle Saison, in der er in 50 Pflichtspielen für die Reds bereits 27 Tore erzielen konnte und 16 Assists verbuchte. Firmino wechselte im Juli 2015 von der TSG 1899 Hoffenheim für 41 Millionen Euro zum FC Liverpool. Unter Trainer Jürgen Klopp konnte der brasilianische Nationalspieler seine Form nochmals steigern und mittlerweile gehört der Stürmer zu den Führungsspielern der Reds.

Es war eine einfache Entscheidung.  Der Verein hat mich auf unglaubliche Weise aufgenommen, und ich habe mich hier sehr gut weiterentwickelt.“ sagte Firmino bei der Vertragsunterzeichnung.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail