Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Robert Snodgrass per Leihe zu Aston Villa

25.08.2017 (mp) Robert Snodgrass wird bis Ende Juni 2018 von West Ham United an Aston Villa verliehen. Der Rechtsaussen war erst im Januar 2017 von Hull City zu den „Hammers“ gewechselt, schaffte jedoch nur selten den Sprung in die Stammformation und blieb bisher ohne Torerfolg in der Premier League für das Team von Trainer Slaven Bilic. Aston Villa wird derzeit von Steve Bruce trainiert, der auch schon bei Hull City Trainer von Robert Snodgrass war und dem 29 Jahre alten schottischen Nationalspieler nun zu alter Form verhelfen kann.

Robert Snodgrass

Bildquelle: premierleague.de

Robert Snodgrass begann seine Profikarriere im Juli 2004 bei seinem Jugendverein FC Livingston und bestritt in 5 Jahren insgesamt 79 Ligaspiele für den schottischen Club in denen ihm 15 Tore gelangen. Im Juli 2008 verpflichtete Leeds United den schottischen Mittelfeldspieler für 300.000 Euro. Snodgrass schaffte den Sprung in die Startelf und wurde zum besten Tor-Vorbereiter seines Teams. Im Jahr 2011 gelang Snodgrass, der mittlerweile als Rechtsaussen spielte, der Sprung in die Nationalmannschaft von Schottland.

Nach 168 Ligaspielen und 35 erzielten Toren wechselte Robert Snodgrass im Juli 2012 für drei Millionen Euro zu Norwich City in die englische Premier League. Zwei Jahre später verpflichtete Hull City den schottischen Spielmacher für 7,5 Millionen Euro. Für Hull City bestritt Snodgrass 45 Ligaspiele und konnte 11 Tore erzielen.

Im Januar 2017 verpflichtete West Ham United Robert Snodgrass für 12 Millionen Euro. Nachdem er jedoch ohne Torerfolg blieb, plante Trainer Slaven Bilic nicht mehr mit dem Flügelspieler.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail