Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Riyad Mahrez ist PFA Spieler des Jahres

25.04.2016 (mp) Ryiad Mahrez von Leicester City ist von der PFA (Spielergewerkschaft) zum "Spieler des Jahres 2016" gewählt worden. Mahrez erhielt die Auszeichnung am Sonntagabend im Grosvenor Hotel in London, nachdem er das 1:0 für die "Foxes" im Heimspiel gegen Swansea City erzielt hatte.

Riyad Mahrez setzte sich bei der Wahl gegen Harry Kane (Tottenham Hotspur), den deutschen Nationalspieler Mesut Özil (Arsenal London), Dimitri Payet (West Ham United) und seine Vereinskollegen Jamie Vardy und N'Golo Kante durch.

An der Abstimmung waren über 4000 aktive Fußballprofis beteiligt. Mahrez wechselte im Januar 2014 für 500.000 Euro vom AC Le Havre zu Leicester City und holte somit den ersten Titel für Leicester City in der "Fußballmärchensaison" Englands.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail