Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Swansey City leiht Renato Sanches

31.08.2017 (mp) Swansea City hat sich für den Rest der Saison mit Europameister Renato Sanches verstärkt. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern München zum Team von Trainer Paul Clement und soll Gylfi Sigurdsson ersetzen. Clement war in der vergangenen Saison noch Assistenztrainer von Carlo Ancelotti bei den Bayern bevor er den Posten des Cheftrainers bei den „Swans“ übernahm.  Die Leihgebühr für den Portugiesen soll 5 Millionen Euro betragen und zudem wurde eine Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro ausgehandelt.  Bei Swansea City wird Sanches das Trikot mit der Nummer 35 tragen.

Renato Sanches begann seine Profikarriere im Juli 2015 bei seinem Jugendverein Benfica Lissabon. Nach 24 Ligaspielen und zwei Toren verpflichtete der deutsche Rekordmeister FC Bayern München den Nationalspieler Portugals im vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro. Bei den Bayern kam Sanches jedoch nur zu 17 Einsätzen in der Bundesliga und blieb ohne Torerfolg.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail