Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Remi Garde trainiert Aston Villa

03.11.2015 (mp) Remi Garde ist der neue Cheftrainer bei Aston Villa. Dies teilte der Verein aus Birmingham heute offiziell auf einer Pressekonferenz und in den sozialen Medien mit. Der 49-jährige Franzose unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre und soll dem vom Abstieg aus der englischen Premier League bedrohten Verein zum Klassenerhalt verhelfen. Aston Villa hatte Trainer Tim Sherwood am 25. Oktober nach nur acht Monaten Amtszeit entlassen. Der Club hatte im Sommer vier Spieler aus der französischen Ligue 1 verpflichtet, weshalb die Entscheidung für einen Trainer aus Frankreich durch aus nachvollziehbar erscheint.

Remi Garde war bereits als Spieler in der englischen Premier League für Arsenal London aktiv und war in den Jahren 2011-2014 Cheftrainer von Olympique Lyon, nachdem er seit 2003 als Assistenztrainer für den Verein gearbeitet und wieder zu internationalem Ruhm verholfen hat.

mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail