script async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=G-3KBEHBW88N"> Rasmus Hojlund von Manchester United ist Spieler des Monats Februar 2024 in der englischen Premier League - premierleague.de
Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Rasmus Hojlund ist "Spieler des Monats Februar 2024" in der englischen Premier League

16.03.2024 (mp) Rasmus Hojlund von Manchester United ist zum Spieler des Monats Februar 2024 in der englischen Premier League gewählt worden. Der 21 Jahre alte Fussballer aus Dänemark bekommt die Auszeichnung zum ersten Mal in seiner Karriere und ist der erste Däne in der, diese Auszeichnung überhaupt erhält. Hojlund erzielte im Februar in vier Spielen fünf Tore und gab zudem einen Assist.

Bei der Wahl zum Spieler des Monats setzte sich Rasmus Hojlund gegen Ollie Watkins von Aston Villa, Bukayo Saka von Arsenal London, Phil Foden von Manchester City, den Deutschen Pascal Gross von Brighton & Hove Albion, Rodrigo Muniz vom FC Fulham und Joao Gomes von den Wolverhampton Wanderers durch.

mehr News

© Copyright 2024. All rights reserved. Contact: Mail