Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Premier League-Saison startet mit Thriller

11.08.2017 (mp) Die neue Saison der englischen Premier League ist mit einem Thriller gestartet. Arsenal London bezwang Leicester City durch zwei späte Tore vor 59.387 Zuschauern mit 4:3. Bereits in der zweiten Minute sorgte Arsenal-Neuzugang Alexandre Lacazette mit dem ersten Tor der Saison für die frühe Führung der „Gunners“. Diese wurde jedoch schon drei Minuten später durch Shinji Okazaki ausgeglichen. In der 29. Minute ging Leicester City durch Jamie Vardy mit 2:1 in Führung. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit glich das Team von Trainer Arsene Wenger durch Danny Wellbeck zum 2:2 aus.

In der 56. Minute bekamen die „Gunners“ dann bereits ihr zweites Gegentor nach einer Ecke, indem erneut Jamie Vardy als Torschütze das 3:2 besorgte. Leicester City konnte die Führung bis zur 83. Minute verteidigen. Dann trafen die eingewechselten Aaron Ramsey zum Ausgleich und Oliver Giroud (85. Minute) zum 4:3 Endstand.

Mit Per Mertesacker und Laurent Koscielny musste Arsenal London gleich auf zwei gute Abwehrspieler verzichten. Der deutsche Nationalspieler Shkodran Mustafi musste das gesamte Spiel jedoch von der Reservebank beobachten. Neuzugang Kelechi Iheanacho wurde erst in der 82. Minute von Leicester City eingewechselt.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail