Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Michael Antonio bekommt Vertrag bis 2021

16.05.2017 (mp) Michael Antonio hat bei seinem Verein West Ham United einen neuen Vertrag bis zum Jahr 2021 unterschrieben. Die Verlängerung beinhaltet auch eine Gehaltserhöhung, über die Stillschweigen vereinbart wurde. Der bisherige Vertrag des Flügelspielers wäre im Juli 2020 ausgelaufen. Antonio ist einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison bei den "Hammers". In 29 Ligaspielen konnte der 27 Jahre alte Engländer 9 Tore erzielen und gab 5 Torvorlagen. Derzeit ist Antonio verletzt und wird Trainer Slaven Bilic erst in der neuen Saison wieder zur Verfügung stehen.

Michael Antonio begann seine Profikarriere im Juli 2008 beim FC Reading. Um Spielpraxis zu bekommen, wurde Antonio an Cheltenham Town, den FC Southampton, Colchester United und Sheffield Wednesday verliehen. Nachdem er für den FC Reading insgesamt nur 28 Ligaspiele bestritten hatte, verpflichtete Sheffield Wednesday Antonio im August 2012 für 900.000 Euro und gab dem Spieler einen Vertrag über 4 Jahre.

In Sheffield schaffte Antonio den Durchbruch und erzielte in 64 Ligaspielen bis zum Juni 2014 insgesamt 12 Tore. Im August 2014 wechselte Antonio für 1,9 Millionen Euro zu Nottingham Forest und erhielt dort einen Vertrag über drei Jahre. Auch beim englischen Zweitligisten wurde Antonio schnell Stammspieler und konnte 16 Tore in 50 Ligaspielen vorweisen. Seine Leistungen zogen das Interesse von West Ham United auf sich und die Hammers verpflichteten Michael Antonio im September 2015 für 9,5 Millionen Euro.

Bisher war Michael Antonio 17 Mal in 55 Ligaspielen als Torschütze für das Team von Trainer Slaven Bilic erfolgreich.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail