Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Mark Hughes als Trainer von Stoke City entlassen

06.01.2018 (mp) Stoke City hat sich nur wenige Stunden nach dem blamablen Pokal-Aus gegen den Viertligisten Coventry City von Trainer Mark Hughes getrennt. Der Verein steht momentan mit 20 Punkten aus 22 Spielen auf Platz 18 in der Tabelle der englischen Premier League. Hughes hatte den Posten des Cheftrainers im Mai 2013 übernommen.

Mark Hughes beendete seine aktive Spielerkarriere endgültig im Jahre 2002 und war bereits Trainer der Nationalmannschaft von Wales, sowie von Manchester City, den Blackburn Rovers, dem FC Fulham und den Queens Park Rangers, bevor er das Amt des Cheftrainers bei Stoke City übernahm.

Am Ende wurde Hughes die schlechte Transferpolitik des Vereins zum Verhängnis, an der er eine Mitschuld trägt. Die Verpflichtungen von Giannelli Imbula, Kevin Wimmer, Bruno Martins Indi und Saido Berahino waren bisher komplette Flops.  Mit dem Verkauf von Marko Arnautovic im Sommer 2017 hat das Team einen exzentrischen Führungsspieler verloren. Xherdan Shaqiri ist in dieser Saison fast der einzige Lichtblick bei Stoke City.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail