Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Marcus Rashford verlängert Vertrag

30.05.2016 (mp) Manchester United hat den Vertrag mit Stürmer Marcus Rashford vorzeitig bis zum Juni 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Der 18-jährige Rashford ist die Entdeckung der abgelaufenen Premier League-Saison beim Club von Neu-Trainer Jose Mourinho und wurde in den vorläufigen EM-Kader Englands berufen.

Marcus Rashford wurde erst im Januar 2016 in den Profikader von Manchester United berufen und bestritt 11 Ligaspiele, in denn er insgesamt 5 Tore erzielen konnte und 2 Torvorlagen gab. Am 28. Mai 2016 gab der junge Stürmer sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen Australien und erzielte direkt sein erstes Länderspiel-Tor für die "Three Lions".

"Ich war schon immer ein Fan von Manchester United. Für mich wird ein Traum wahr" sagte Rashford nach der Unterzeichnung des langfristigen Vertrags. Neben Rashford erhielt auch der 19-jährige Linksverteidiger Cameron Borthwick-Jackson eine Verlängerung seines bestehenden Vertrags bis 2020.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail