Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Gabbiadini von Southampton nach Genua

11.01.2019 (mp) Manolo Gabbiadini wird die englische Premier League nach zwei Jahren wieder verlassen und wechselt vom FC Southampton zu Sampdoria Genua nach Italien. Der Mittelstürmer kostet die Italiener 12 Millionen Euro. Gabbiadini kam in dieser Saison zu 12 Einsätzen in der Premier League und konnte ein Tor erzielen. Insgesamt betritt der 27 Jahre alte Torjäger 47 Ligaspiele für die „Saints“ und erzielte zehn Tore.

Gabbiadini begann seine Profikarriere im Juli 2010 bei Atalanta Bergamo und hatte Spielstationen bei AS Cittadella, Juventus Turin, Sampdoria Genua und SSC Neapel. Zusätzlich bestritt der 27 Jahre alte Stürmer bereits elf Länderspiele und war in diesen zwei Mal als Torschütze erfolgreich.

mehr News

© Copyright 2019. All rights reserved. Contact: Mail