Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Manchester United dreht Rückstand und rettet Trainer Mourinho

07.10.2018 (mp) Manchester United hat im Abendspiel der englischen Premier League gegen Newcastle United einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg gedreht. Der Brasilianer Kenedy (7. Minute) und der Japaner Yoshinori Muto (10. Minute) besorgten schnell die komfortable Führung für den krassen Aussenseiter. Die „Magpies“ schafften es auch, diesen Vorsprung bis zur 70. Minute zu verwalten. Dann sorgte Juan Mata mit dem 1:2 für den Anschlusstreffer. Nur sechs Minuten später glich Anthony Martial aus zum 2:2 aus. Den Siegtreffer besorgte Alexis Sanchez mit seinem ersten Saisontor in der 90. Minute.

Mit dem Sieg hat das Team seinem Trainer Jose Mourinho wohl vorerst den Job gerettet. Manchester United steht mit 13 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz in der englischen Premier League, ist im Carabao Pokal bereits ausgeschieden und konnte auch in der Champions League nicht überzeugen. Zudem soll der Trainer aus Portugal mit mehreren Spielern im Streit liegen. Der einzig öffentliche Zwist ist der mit Star-Einkauf Paul Pogba, den Mourinho zuletzt scharf kritisiert hatte. Die Red Devils sollen sich schon seit ein paar Wochen um einen Nachfolger für Mourinho bemühen.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail