Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Manchester-Derby auf den 27. April 2017 verlegt

28.03.2017 (mp) Das Derby in Manchester zwischen Manchester City und Manchester United wurde offiziell auf den 27. April 2017 verlegt. Ursprünglich sollte das Spiel im Rahmen des 26. Spieltags in der englischen Premier League am 26. Februar 2017 stattfinden. Jedoch konnten beide Teams wegen angesetzter Partien im FA Cup dieses Ligaspiel nicht austragen. Der Anstoß am Donnerstag, den 27. April 2017 wird um 21:00 Uhr MEZ sein. Das erste Spiel in dieser Saison am 10. September 2016 im Old Trafford konnte Manchester City mit 2:1 durch Tore von Kevin DeBruyne und Kelechi Iheanacho für sich entscheiden. Für Manchester United war Zlatan Ibrahimovic als Torschütze erfolgreich. Momentan befinden sich die Teams auf dem dritten und fünften Platz in der Tabelle der englischen Premier League. Der "Battle of Manchester" wird weltweit im TV übertragen und ist einer der Highlights jeder Saison in der englischen Premier League.

Neben dem, Manchester-Derby wurden auch Termine für drei andere Nachholspiele vom 28. Spieltag festgelegt. So werden die Partien zwischen Crystal Palace und Tottenham Hotspur, dem FC Middlesbrough und dem AFC Sunderland sowie das Spiel zwischen Arsenal London und Meister Leicester City am Mittwoch, den 26. April 2017 ausgetragen.

Den kompletten Spielplan der Saison 2016-2017 in der englischen Premier League gibt es hier

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail