Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Lucas Perez fehlt verletzt

29.10.2016 (mp) Lucas Perez wird Arsenal London bis zu acht Wochen fehlen. Dues gab der Club heute nach der ärztliche Untersuchung des Spaniers bekannt. Der Stürmer zog sich am Dienstag im Pokalspiel gegen den FC Reading nach einem Foul von Danzell Gravenberch eine Verletzung am Knöchel zu. Perez war erst im Sommer für 17 Millionen Pfund von Deportivo La Coruna zu den "Gunners" gewechselt und kam bisher auf insgesamt sechs Einsätze für Arsenal London in denen ihm zwei Tore gelangen.

Lucas Perez begann seine Profikarriere bei Rayo Vallecano in Spanien und spielte bereits in der Ukraine für Karpaty Lviv und Dynamo Kiew sowie für den griechischen Verein PAOK Saloniki, bevor er zurück in seine Heimat zu Deportivo La Coruna wechselte.

"Die Verletzung ist sehr frustrierend, weil Lucas sich in den letzten Wochen an die Startelf herangearbeitet hat. Das Foul war absolut unnötig." sagte Trainer Arsene Wenger zur Verletzung seines Stürmers.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail