Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Klopp und Shakespeare stellen Trainer-Rekorde auf

04.04.2017 (mp) Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool und Craig Shakespeare, der Interims-Trainer von Meister Leicester City haben am vergangenen Spieltag jeweils Trainer-Rekorde aufgestellt. So gewann Jürgen Klopp als erster Trainer in der Vereinsgeschichte das FC Liverpool drei Merseyside-Derbys gegen den FC Everton in Folge.

Craig Shakespeare ist der erste britische Trainer in der Geschichte der englischen Premier League, dem es gelang seine ersten vier Spiele zu gewinnen. Nur Pep Guardiola und Carlo Ancelotti gewannen in der englischen Premier League jeweils mehr Spiele hintereinander - nämlich sechs. Der 53 Jahre alte Shakespeare hatte Leicester City am 23. Februar 2017 als Interims-Trainer übernommen.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail