Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Jesse Lingard bekommt Vertrag bis 2021

07.04.2017 (mp) Manchester United hat Jesse Lingard mit einem neuen Vertrag bis zum Jahr 2021 belohnt. Der 24 Jahre alte Linksaussen darf sich auch über eine Gehaltserhöhung freuen. Zudem besitzt der Verein mit dem neuen Vertrag eine Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr. Lingard konnte sich in der vergangenen Saison im Profikader von Manchester United etablieren und wurde bereits vier Mal in den Kader der englischen Nationalmannschaft berufen. In der aktuellen Saison hat Lingard 29 Spiele in allen Wettbewerben für das Team von Trainer Jose Mourinho absolviert, konnte insgesamt 5 Tore erzielen und gab 3 Torvorlagen.

Jesse Lingard wurde im Juli 2012 aus der Jugendmannschaft in den Profikader von Manchester United berufen, kam jedoch kaum zum Einsatz und wurde an Leicester City, Derby County, Brighton & Hove sowie Birmingham City verleihen, um Spielpraxis zu sammeln. Insgesamt hat der 24 Jahre alte Engländer 43 Ligaspiele für Manchester United absolviert und konnte bisher 5 Tore in der Premier League erzielen.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail