Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Defoe bekommt Vertrag bis 2019

09.06.2016 (mp) Der AFC Sunderland hat den Vertrag mit Stürmer Jermain Defoe langfristig bis ins Jahr 2019 verlängert. Der 33-jährige war mit seinen 15 Toren in der englischen Premier League einer der Garanten für den Klassenerhalt des Vereins. Defoe wechselte im Januar 2015 im Tausch gegen Stürmer Jozy Altidore von Toronto FC zum AFC Sunderland.

Jermain Defoe begann seine Profi-Karriere bei Charlton Athletic und spielte zudem bisher für West Ham United, den AFC Bournemouth, Tottenham Hotspur, den FC Portsmouth, FC Toronto in der Major League Soccer. In den Jahren 2004 bis 2013 stand Defoe insgesamt 55 Mal im Kader der englischen Nationalmannschaft und erzielte insgesamt 19 Tore für die "Three Lions".

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail