Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Jamie Vardy Spieler des Monats Oktober

15.11.2015 (mp) Jamie Vardy von Leicester City ist zum "Spieler des Monats Oktober 2015" in der englischen Premier League gewählt worden. Der 28-jährige Stürmer führt derzeit mit Abstand die Torschützenliste in der englischen Premier League an und erzielte im abgelaufenen Monat 5 Tore in 4 Spielen. Insgesamt erzielte Vardy 12 Tore in den 12 bisherigen Ligaspielen. Er hat zudem in 9 aufeinanderfolgenden Ligaspielen getroffen und kann den Rekord von Ruud van Nistelrooy (10 Tore) aus seiner Zeit bei Manchester United einstellen und brechen. Die überragende Form bescherten dem englischen Stürmer Angebote von Real Madrid und eine Berufung in die Nationalmannschaft.

Die Auszeichnung zum "Trainer des Monats Oktober 2015" bekam Arsene Wenger von Arsenal London. Die "Gunners" schafften im Oktober 4 Siege aus 4 Spielen. Wenger setzte sich bei der Wahl knapp gegen Claudio Ranieri von Leicester City durch.


mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail