Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Jamie Vardy wieder Spieler des Monats

14.12.2015 (mp) Jamie Vardy von Leicester City ist nach der Wahl zum "Spieler des Monats Oktober 2015" auch zum "Spieler des Monats November 2015" in der englischen Premier League gewählt worden. Der 28-jährige Stürmer führt mit 14 Toren weiterhin die Torschützenliste in der englischen Premier League an und erzielte im abgelaufenen Monat 3 Tore in 3 Spielen.

Zudem konnte der Stürmer von Leicester City den Premier League-Rekord von Ruud van Nistelrooy mit mindestens einem Tor in 10 aufeinander folgenden Spielen brechen und auf 11 verbessern.

Die Auszeichnung zum "Trainer des Monats November 2015" erhielt Vardy's Trainer Claudio Ranieri. Der Italiener erzielte mit Leicester City 32 Punkte in 15 Spielen und die "Foxes" sind unbestritten die Überraschungsmannschaft der Saison. Ranieri hatte erst im Sommer die Nachfolge von Nigel Pearson angetreten. Der 64-Jährige erhielt die Auszeichnung zum "Trainer de Monats" in der englischen Premier League bereits zum dritten Mal, nach Ehrungen im September 2003 und März 2004 in Diensten des FC Chelsea London.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail