Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

West Brom holt Jake Livermore von Hull City

20.01.2017 (mp) Jake Livermore hat Hull City verlassen und ist zu West Bromwich Albion gewechselt. Der 27 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den "Baggies" einen Vertrag über viereinhalb Jahre. Jake Livermore war dreieinhalb Jahre bei Hull City. Die Ablösesumme soll bei 10 Millionen Pfund liegen.

Jake Livermore begann seine Profikarriere im Juli 2007 bei seinem Jugendteam Tottenham Hotspur. Er bestritt insgesamt nur 36 Ligaspiele für die "Spurs" und wurde an die Milton Keynes Dons, Derby County, Peterborough United, Ipswich Town, Leeds United und zuletzt an Hull City verliehen.

Im Juli 2014 verpflichtete Hull City den zuvor ausgeliehenen Livermore für 7 Millionen Euro und setzte ihn zunächst als Innenverteidiger ein. Insgesamt absolvierte der Engländer 126 Ligaspiele in der Premier League und League Championship für die "Tigers".

Als Ersatz für Livermore hat Hull City bereits Omar Elabdellaoui von Olympiakos Piräus aus Griechenland ausgeliehen.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail