Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Jack Collison - Karriereende mit 27

13.02.2016 (mp) Jack Collison hat heute mit nur 27 Jahren sein Karriereende als Profi-Fußballer bekannt gegeben. Der Rückzug aus dem aktiven Fußball kommt für den Mittelfeldspieler viel zu früh und ist nicht freiwillig. Collison hat sich nicht mehr von mehreren Knieverletzungen erholt und hat weiterhin mit einem Knorpelschaden in seinem Knie zu kämpfen, der eine Fortsetzung im Profifußball unmöglich macht.

In einem sehr emotionalen, selbst verfasstem Artikel im "Independent" schilderte Jack Collison im vergangenen November seinen, durch schwere Verletzungen, zerplatzen Traum vom Profifußball und verbreitete heute über seine Website eine ebenso emotionale Pressemitteilung zu seinem Karriereende.

Collison bestrittt von 2007 bis 2014 insgesamt 105 Ligaspiele für West Ham United in der englischen Premier League und erzielte 11 Tore. Seit Mai 2015 war der walisische Nationalspieler bei Peterborough United unter Vertrag, kam verletzungsbedingt aber in nur 10 Spielen zum Einsatz.

Nach de Ende seiner Laufbahn als Profi-Fußballer wird Jack Collison ab sofort die U21-Mannschaft von Peterborough United trainieren.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail