Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Heung-Min Son ist Spieler des Monats

14.10.2016 (mp) Heung-Min Son von Tottenham Hotspur ist zum "Spieler des Monats September 2016" in der englischen Premier League gewählt worden. Der Südkoreaner setzte sich bei der Wahl unter anderem gegen Adam Lallana und Kevin De Bruyne durch. Son erzielte in drei Spielen im September vier Tore und gab eine Torvorlage. Die "Spurs" konnten zudem alle drei Partien gewinnen.

Für Son ist es die erste Auszeichnung zum "Spieler des Monats". Seit seinem Wechsel im August 2015 für 30 Millionen Euro galt der 24-jährige als Fehleinkauf.

Die Wahl zum "Trainer des Monats September 2016" entschied Jürgen Klopp vom FC Liverpool für sich. Für den Deutschen ist es die erste Auszeichnung in der englischen Premier League. Der FC Liverpool konnte im September alle drei Spiele gewinnen und erzielte insgesamt 11 Tore.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail