Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Heung-Min Son ist Spieler des Monats April 2017

12.05.2017 (mp) Heung-Min Son von Tottenham Hotspur ist zum "Spieler des Monats April 2017" in der englischen Premier League gewählt worden. Der Südkoreaner setzte sich bei der Wahl gegen Sergio Aguero von Manchester City, Christian Benteke von Crystal Palace, Jan Vertonghen und Christian Eriksen von Tottenham Hotspur sowie gegen Eden Hazard vom FC Chelsea London und Eric Bailly von Manchester United durch. Son erzielte in sechs Spielen im April 2017 fünf Tore und gab eine Torvorlage. Die "Spurs" konnten zudem alle sechs Partien gewinnen.

Für Son ist es die zweite Auszeichnung zum "Spieler des Monats" insgesamt und die zweite in dieser Saison, nachdem er bereits im September 2016 geehrt wurde.

Die Wahl zum "Trainer des Monats April 2017" ging ebenfalls an Tottenham Hotspur. Mauricio Pochettino gewann die Auszeichnung nach sechs Siegen in sechs Spielen und wurde bereits zum vierten Mal zum "Trainer des Monats" in der englischen Premier League gewählt. Zuletzt erhielt der Argentinier die Ehrung im Februar 2016.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail