Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Kane und Ranieri ausgezeichnet

10.04.2016 (mp) Harry Kane von Tottenham Hotspur ist zum "Spieler des Monats März 2016" in der englischen Premier League gewählt worden. Der 22-Jährige erzielte im vergangenen Monat 5 Tore in 4 Spielen und schob sich damit an die Spitze der Torschützenliste in der englischen Premier League. Für den Stürmer der "Spurs" ist es insgesamt die dritte Auszeichnung zum "Spieler des Monats" in der Premier League, nachdem er bereits im Januar 2015 und Februar 2015 geehrt wurde.

Harry Kane setzte sich bei der Wahl zum "Spieler des Monats März 2016" gegen Graziano Pelle vom FC Southampton, Ashley Williams von Swansea City, Dimitri Payet von West Ham United sowie Wes Morgan und Riyad Mahrez von Leicester City durch.

Die Auszeichnung zum "Trainer des Monats" ging zum zweiten Mal in dieser Saison an Claudio Ranieri von Leicester City. Der Tabellenführer der englischen Premier League holte im März 10 Punkte aus 4 Spielen und ist auf dem besten Weg das Fußballmärchen des Jahrzehnts mit dem Gewinn der englischen Meisterschaft wahr zu machen. Ranieri ist der erste Trainer von Leicester City, der die Auszeichnung zum "Trainer des Monats" zwei Mal in einer Saison erhält.

Der Italiener setzte sich bei der Wahl gegen Eddie Howe (AFC Bournemouth), Slaven Bilic (West Ham United) und Francesco Guidolin (Swansea City) durch.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail