Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Harry Kane bleibt bis 2022

02.12.2016 (mp) Harry Kane hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur vorzeitig bis zum Juli 2022 verlängert. Der bisherige Vertrag des Stürmers lief noch bis zum Ende Juni 2020. Kane ist mit 5 Treffern in dieser Saison der beste Torschütze seines Teams in der englischen Premier League. Der 23 Jahre alte englische Nationalspieler wird mit dem Vertrag auch zum Topverdiener bei den "Spurs".

Kane wechselte im Juli 2010 aus der Jugendabteilung in den Profikader von Tottenham Hotspur. Auf den Durchbruch in die Startelf musste der Mittelstürmer jedoch lange warten. Zuvor absolvierte Harry Kane Leihstationen bei Leyton Orient, FC Millwall, Norwich City und Leicester City, bevor Trainer Mauricio Pochettino dem Talent am 11. Spieltag der Saison 2014-2015 gegen Stoke City einen Einsatz in der Anfangsformation von Tottenham Hotspur gab. Kane wurde in der gleichen Saison zum Nachwuchsspieler des Jahres in der Premier League gewählt.

Im September hatte Tottenham Hotspur bereits den Vertrag von Mittelfeldspieler Dele Alli vorzeitig bis zum Juli 2022 verlängert.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail