Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Happy Birthday John Terry!

07.12.2016 (mp) John Terry, Innenverteidiger beim FC Chelsea London, wird heute 36 Jahre alt. Terry besitzt noch einen Vertrag bei den "Blues" bis zum Ende der laufenden Saison. Der Mannschaftskapitän spielt insgesamt seine 21. Saison beim FC Chelsea London, für die er in 488 Ligaspielen bisher 40 Tore erzielen konnte. Zudem bestritt John Terry 78 Spiele für die englische Nationalmannschaft, aus der er am 23. September 2012 zurücktrat.

Terry wechselte im Jahr 1995 aus der Jugendabteilung von West Ham United zum FC Chelsea London. Der Innenverteidiger wurde in der Saison 2004-2005 zum "Spieler des Jahres" in der englischen Premier League gewählt. Mit den "Blues" gewann er vier Mal die englische Meisterschaft, fünf Mal den FA Cup einmal die UEFA Champions League und einmal die Europa League.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail