Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Fehlstart von Meister Leicester City

13.08.2016 (mp) Leicester City ist mit einer Niederlage bei Aufsteiger Hull City in die neue Saison gestartet. Das Team von Trainer Claudio Ranieri ist damit der erste englische Meister seit 27 Jahren, der sein Auftaktspiel verloren hat. Hull City ging kurz vor der Halbzeit mit 1:0 durch einen Fallrückzieher von Abel Hernandez in Führung. Davor vergab Jamie Vardy bereits zwei hochkarätige Chancen zur Führung für Leicester City.

Nach der Pause glich Riyad Mahrez per Elfmeter zum 1:1 aus. Das Foul war jedoch kurz vor der Strafraumgrenze und somit konnte sich Leicester über die Entscheidung des Schiedsrichters nicht beschweren. In der 57. Minute stellte Stürmer Robert Snodgrass die erneute Führung für Hull City wieder her und sorgte gleichzeitig für den Endstand.

Notizen des Spieltags:

- Alvaro Negredo hat jetzt mit seinem ersten Torschuss jeweils für Manchester City als auch für den FC Middlesbrough ein Tor in der Premier League erzielt.
- Ben Watson vom FC Watford erhielt die erste rote Karte der Saison
- Torwart Joe Hart sitzt zum Saisonstart von Manchester City nur auf der Bank
- Harry Kane, amtierender Torschützenkönig der Premier League, verzeichnete keinen einzigen Torschuss gegen den FC Everton

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail