Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

FC Watford bricht Transferrekord mit Verpflichtung von Andre Gray

09.08.2017 (mp) Der FC Watford hat Andre Gray vom FC Burnley verpflichtet und dabei den Vereins-Transferrekord gebrochen. Für den 26 Jahre alten Stürmer wird eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro fällig. Gray spielte seit dem August 2015 für den FC Burnley und konnte in der vergangenen Saison neun Tore erzielen und gab drei Torvorlagen in 32 Spielen der Premier League.

Andre Gray begann seine Profikarriere im Juli 2009 bei Shrewsbury Town unhd spielt in den folgenden Jahren für Hinckley United und Luton Town, bevor er im Juli 2014 zum FC Brentford wechselte. In seiner ersten Saison in Brentford erzielte Gray 18 Tore in 47 Ligaspielen und wechselte nach der Saison für den Transferrekord von sechs Millionen Pfund zum höherklassigen FC Burnley. Auch beim FC Burnley konnte der Stürmer seine gute Form bestätigen und wurde mit 25 Treffern Torschützenkönig der League Championship.

Insgesamt erzielte Gray 32 Tore in 73 Ligaspielen für den FC Burnley. Der FC Watford hatte gestern bereits den Brasilianer Richarlison für den Sturm verpflichtet. Dennoch sollte der 26 Jahre alte Gray zum Saisonstart in der Startelf des FC Watford auflaufen.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail