Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Sunderland verpflichtet Emmanuel Eboue

09.03.2016 (mp) Der FC Sunderland hat sich mit Emmanuel Eboue verstärkt. Der Rechtsverteidiger war seit Juli 2015 ohne Verein und wechselt ablösefrei bis zum Saisonende zu den vom Abstieg bedrohten "Black Cats". Der in der Elfenbeinküste geborene Eboue war von 2005 bis 2011 für Arsenal London aktiv und wechselte dann in die Türkei zu Galatasaray Istanbul, mit denen er drei Meisterschaften gewann. Beim FC Sunderland wird Eboue das Trikot mit der Nummer 14 erhalten.

Für den FC Sunderland ist im Abstiegskampf jede Hilfe willkommen. Der verein steht mit neun verbleibenden Spielen mit 25 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz und hat nur einen einzigen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Emmanuel Eboue hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sein Abwehrverhalten in der englischen Premier League bestehen kann. Ob seine derzeitige Form tatsächlich für 90 Minuten in der Abwehr ausreicht, bleibt abzuwarten.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail