Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Capoue wechselt zum FC Watford

06.07.2015 (mp) Premier League-Aufsteiger FC Watford hat einen prominenten Neuzugang vermeldet. Von Tottenham Hotspur wechselt Etienne Capoue innerhalb der englischen Premier League für eine Ablösesumme von knapp 9 Millionen Euro.

Etienne Capoue begann seine Profi-Karriere im Juli 2007 beim FC Toulouse, für den er auch in der Jugend aktiv war. Insgesamt bestritt der 1,89m große Mittelfeldspieler 174 Ligaspiele in Frankreich und erzielte dabei 13 Tore. Der 25-jährige war bereits sechs Mal für die französische Nationalmannschaft im Einsatz und erzielte bisher ein Tor in den Länderspielen Frankreichs.

Bei Tottenham Hotspur galt Capoue eher als Mißverständnis und Transfer-Flop. Lediglich 24 Spiele absolvierte der Franzose in zwei Jahren für die "Spurs" und erzielte ein Tor.

mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail