Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Eden Hazard ist Spieler des Monats Oktober

18.11.16 (mp) Eden Hazard vom FC Chelsea London ist zum "Spieler des Monats Oktober 2016" in der englischen Premier League gewählt worden. Der Belgier setzte sich bei der Wahl unter anderem gegen seine Teamkameraden Diego Costa und N'Golo Kante sowie gegen Joe Allen von Stoke City, Philippe Coutinho vom FC Liverpool, Ilkay Gündogan von Manchester City und Torwart Tom Heaton vom FC Burnley durch. Hazard erzielte in vier Spielen im Oktober drei Tore und gab eine Torvorlage. Die "Blues" konnten zudem alle vier Partien gewinnen.

Für Hazard ist es die erste Auszeichnung zum "Spieler des Monats". Seit seinem Wechsel im Juli 2012 für 40 Millionen Euro vom OSC Lille gilt der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler als einer der besten Spielgestalter in der Premier League.

Die Wahl zum "Trainer des Monats Oktober 2016" entschied Antonio Conte vom FC Chelsea London für sich. Für den Italiener ist es die erste Auszeichnung in der englischen Premier League. Die Blues konnten im Oktober bei vier Siegen insgesamt 11 Tore erzielen und blieben ohne Gegentor. Conte setzte sich bei der Wahl gegen Mark Hughes von Stoke City, Jürgen Klopp vom FC Liverpool und Arsene Wenger von Arsenal London durch.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail