Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Dies sind die meistverkauften Trikots der Premier League im Sommer 2017

07.09.2017 (mp) Das englische Sportartikelunternehmen Sports Direct hat heute die Verkaufszahlen für Fussballtrikots mit Spielernamen von Mai bis August bekannt gegeben. Die Spieler von Manchester United belegen dabei gleich drei der ersten 5 Plätze. Das meistverkaufte Trikot ist das von Paul Pogba, gefolgt von seinem Mannschaftskameraden Romelu Lukaku. Auf dem dritten Platz liegt Eden Hazard vom FC Chelsea London. Der Neuzugang von Arsenal London, Alexandre Lacazette, schaffte es auf den vierten Platz.  Zur grossen Überraschung liegt Marcus Rashford auf dem fünften Platz der meistverkauften Trikots von Sports Direct.

Harry Kane, Top-Torschütze der letzten beiden Jahre in der englischen Premier League,  hat es nur auf den sechsten Platz geschafft. Auf Platz sieben und acht befinden sich mit Sadio Mane und Philippe Coutinho zwei Spieler des FC Liverpool. Platz neuen geht an Zlatan Ibrahimovic, der wieder zu Machester United zurückgekehrt ist. Die Top Ten werden von Dele Alli (Tottenham Hoptspur) abgeschlossen.

Matt Ritchie von Newcastle United belegt Platz 12 hinter Roberto Firminho. Mesut Özil schaffte des immerhin auf Platz 17 der meistverkauften Premier League-Trikots von Sports Direct. Die Liste hat jedoch einen Schönheitsfehler. Sports Direct verkauft nicht die Trikots aller aktuellen Premier League-Vereine. So sucht man die Trikots vom AFC Bournemouth, Brighton, FC Burnley, Crystal Palace, FC Everton, Huddersfield Town, Leicester City, Stoke City, Swansea City, FC Watford und West Bromwich Albion vergeblich im Angebot des Händlers.

Da Rooney‘s Trikot von Manchester United immerhin den 24. Platz belegte, kann man erahnen, dass er es mit dem Trikot des FC Everton mindestens in die Top Ten geschafft hätte. Erstaunlich ist jedoch, dass es kein Spieler von Manchester City in die Top 30 geschafft hat.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail