Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Dele Alli verlängert Vertrag bis 2022

20.09.2016 (mp) Dele Alli hat seinen laufenden Vertrag bei Tottenham Hotspur bis zum Jahr 2022 verlängert. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler ist amtierender "Young Player of the Year" in der englischen Premier League und erzielte in der vergangenen Saison 10 Tore und ab 9 Torvorlagen für Tottenham Hotspur. Alli hatte bei den "Spurs" noch einen laufenden Vertrag bis zum Jahr 2021 und darf sich nun über eine Gehaltserhöhung in unbekannter Höhe freuen.

Dele Alli wechselte im Februar 2015 für 5 Millionen Pfund von Milton Keynes Dons aus der dritten englischen Liga zu Tottenham Hotspur. Nach der Bekanntgabe des Transfers wurde Alli für den Rest der Saison an seinen alten Verein ausgeliehen, der mit ihm den Aufstieg in die zweite englische Liga schaffte.

In der seiner ersten Saison gelang Dele Alli schnell der Sprung in die Startelf der "Spurs". Er wurde zudem in den Kader der englischen Nationalmannschaft berufen.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail