Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Torschützen
Buchtipps

Brasilianer Oscar wechselt nach Shanghai

23.12.2016 (mp) Oscar, der brasilianische Mittelfeldspieler des FC Chelsea London, wechselt nach China zu Shanghai SIPG. Gleichzeitig wird damit ein neuer Wintertransfer-Rekord aufgestellt. Die Ablösesumme für Oscar beträgt unglaubliche 60 Millionen Euro und kann erfolgsbedingt auf 71,5 Millionen Euro steigen. Der 25 Jahre alte Oscar wechselte im Juli 2012 für 32 Millionen Euro zum FC Chelsea London. In dieser Saison kam Oscar jedoch in nur neun Spielen zum Einsatz und erzielte ein Tor. der Transfer wird offiziell am 01. Januar vollzogen.

Oscar begann seine Karriere im August 2008 beim FC Sao Paulo und wechselte im Juni 2010 zum SC Internacional Porto Allegre mit denen er 2011 und 2012 brasilianischer Meister wurde. Im Juli 2012 folgte dann der Wechsel in die englische Premier League zum FC Chelsea London. Mit den "Blues" wurde Oscar englischer Meister, gewann den englischen League Cup und die Europa League. Der offensive Mittelfeldspieler bestritt insgesamt 130 Ligaspiele für Chelsea und erzielte 22 Tore.

Seit dem Jahr 2011 gehört Oscar auch zum Kader der brasilianischen Nationalmannschaft und absolvierte bisher 48 Länderspiele und erzielte 12 Tore.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail