Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Bernd Leno wechselt zu Arsenal London

20.06.2018 (mp) Torwart Bernd Leno wird Bayer 04 Leverkusen verlassen und in die englische Premier League zu Arsenal London wechseln. Der 26 Jahre alte Deutsche kostet die „Gunners“ 25 Millionen Euro und bekommt einen Vertrag bis zum Juli 2023. Leno wurde vor der WM 2018 aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen und spielte seit August 2011 in Leverkusen.

Leno begann seine Karriere beim VfB Stuttgart und wechselte im August 2011 zu Bayer 04 Leverkusen. Der VfB Stuttgart wird zudem 10 Prozent der Ablösesumme für Bernd Leno erhalten. Bei Arsenal London trifft der Torwart auf die Nationalmannschaftskollegen Mesut Özil und Shkodran Mustafi. Leverkusen hatte bereits den Finnen Lukas Hrdecky von Eintracht Frankfurt als Ersatz für Leno verpflichtet.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail