Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Arsenal London verpflichtet Nicolas Pepe mit Transferrekord

01.08.2019 (mp) Arsenal London hat die Verpflichtung von Nicolas Pepe bekannt gegeben. Der 24 Jahre alte Flügelstürmer wechselt vom OSC Lille zu den „Gunners“ von Trainer Unai Emery. Pepe war der Wunschspieler von Emery und soll eine Ablösesumme von ca. 80 Millionen Euro kosten. Dies ist geleichzeitig Vereins-Transferrekord der „Gunners“. Da das Transfer-Budget der „Gunners“ in diesem Sommer nur 50 Millionen Euro beträgt, wird der Transfer in Raten bezahlt.  Nicolas Pepe bekommt bei Arsenal London einen Vertrag bis Juli 2024 und das Trikot mit der Nummer 19.

Nicolas Pepe begann seine Profikarriere im Juli 2015 bei SCO Angers und wechselte, nach einer Leihe bei US Orleans, im Juli 2017 für 10 Millionen Euro zum OSC Lille. In Lille absolvierte der Nationalspieler der Elfenbeinküste insgesamt 74 Ligaspiele und war 35 Mal als Torschütze erfolgreich.

mehr News

© Copyright 2019. All rights reserved. Contact: Mail