Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Alexis Sanchez und Henrikh Mkhitaryan tauschen Vereine

22.01.2018 (mp) Alexis Sanchez und Henrikh Mkhitaryan haben heute ihre beiden Vereine getauscht. Der 29 Jahre alte Sanchez wechselte von Arsenal London zu Manchester United und unterschrieb bei den „Red Devils“ von Trainer Jose Mourinho einen Vertrag bis zum Juli 2022. Im Gegenzug wechselt der 29 Jahre alte Armenier Mkhitaryan zu den „Gunners“ und bekommt dort einen Vertrag bis zum Juli 2021. Eine Ablösesumme wurde nicht gezahlt. Sanchez hatte bei den Gunners noch einen Vertrag bis zum Juli 2018 und deutlich gemacht, dass er diesen unter keinen Umständen verlängern werde. Im vergangenen Sommer war Manchester City stark an einer Verpflichtung des Chilenen interessiert.

Alexis Sanchez wechselte im Juli 2014 für 42,5 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Arsenal London und erzielte insgesamt 60 Tore in 122 Ligaspielen. Mkhitaryan wechselte im Juli 2016 für 42 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Manchester United und bestritt insgesamt 39 Ligaspiele und erzielte 5 Tore für die “Red Devils“.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail