Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Aitor Karanka vom FC Middlesbrough entlassen

16.03.2017 (mp) Der FC Middlesbrough hat heute Trainer Aitor Karanka entlassen. Der Verein steht derzeit mit 22 Punkten aus 27 Spielen auf dem 19. Platz in der Tabelle der englischen Premier League. Karanka hatte den FC Middlesbrough im November 2013 übernommen und zum Aufstieg in die Premier League geführt. Vor der Entlassung des spanischen Trainers gab es in den vergangenen Wochen Streitigkeiten von Aitor Karanka mit den Spielern, den Fans und der Geschäftsführung des Vereins. Mit nur 19 Toren besitzt der FC Middlesbrough die schlechteste Offensive der ganzen Liga.

Aitor Karanka war als Spiele für Athletic Bilbao, Real Madrid und die Colorado Rapids aktiv, bevor er im Juni 2010 zum Assistenztrainer von Jose Mourinho bei Real Madrid berufen wurde. Der FC Middlesbrough war die erste Station als Cheftrainer für den Spanier.

mehr News

© Copyright 2017. All rights reserved. Contact: Mail