Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Leicester City verpflichtet Ahmed Musa

08.07.2016 (mp) Leicester City hat Ahmed Musa verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer aus Nigeria wechselt für geschätzte 16 Millionen Pfund von ZSKA Moskau zum Meister der englischen Premier League. Musa bekommt einen Vertrag über 4 Jahre und ist nach Ron-Robert Zieler, Luis Hernandez und Nampalys Mendy der vierte Neuzugang von Leicester City für die kommende Saison 2016-2017 in der Premier League.

Ahmed Musa begann seine Profikarriere bei Kano Pillars in Nigeria und wechselte im Oktober 2010 zu VVV Venlo in die Niederlande. In Venlo kam Musa 37 Mal zum Einsatz und erzielte 8 Tore.

Im Januar 2012 wechselte der nigerianische Nationalspieler für 5 Millionen Euro zu ZSKA Moskau in die russische Premier League. In Moskau schaffte Musa seinen Durchbruch und machte insgesamt 125 Ligaspiele und erzielte 42 Tore. Mit ZSKA Moskau gewann Ahmed Musa drei Meisterschaften und wurde ein Mal russischer Pokalsieger.

mehr News

© Copyright 2016. All rights reserved. Contact: Mail